Foto Maya

Foto Maya
Ich bin Maya

Sonntag, 3. Februar 2013

In den Rachen schmeissen

Inca ist immer weniger begeistert von der Einnahme der Palette von verschiedenfarbigen, runden, nicht sonderlich appetitlich riechenden, kleinen und grossen Pillen .. aber brav trottet er zu seinem abgoettisch geliebten Herrchen, wenn er ihn ruft. 
 

 
Diesesmal ging aber etwas schief und Herrchen zielte etwas ungenau. Wenn Ihr genau hinseht, koennt Ihr sehen, dass die Palette von verschiedenfarbigen, runden, nicht sonderlich appetitlich riechenden, kleinen und grossen Pillen teilweise neben der Zunge liegen und nicht in den Rachen gingen. Herrchen berichtigte seinen Fehler zwar, aber Inca war absolut nicht begeistert darueber und wuergte noch eine Zeitlang.

 
Als Frauchen sah, dass Inca anfing Gras zu fressen um die Palette von verschiedenfarbigen, runden, nicht sonderlich appetitlich riechenden, kleinen und grossen Pillen wieder auszuspucken, schmierte sie ihm eines dieser ausserordentlich leckeren Brote, mit ..mmh.. der genuesslichsten Leberpastete der Welt... mir lief das Wasser im Maul zusammen, aber trotz meines traurigen Hundeblicks, bekam ich kein Stueck ab.
 
Frauchen behauptet ich sei zu dick... die spinnt doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen